Weihnachtliche Grüße des Teams der ISE Pflegeschule

Ein bisschen Spaß...

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Weihnachten 2020

Ja, es ist Weihnachtszeit und damit eine besondere Zeit, auf die man sich freuen sollte und die man genießen sollte.

Und dies obwohl es dieses Jahr ein ganz anderes Weihnachten sein wird.

Ein Weihnachten, an dem wir wohl nicht wie üblich mit unseren Freunden bzw. Liebsten so unbeschwert wie sonst, zusammen sein können.

Was wir daraus machen, liegt allein bei uns.

Das Jahr hat bereits gezeigt, wie kreativ sich Menschen den neuen Herausforderungen entgegenstellen, um für sich und andere das Miteinander zu ermöglichen.

Schließen Sie dabei auch diejenigen ein, die noch mehr als sonst allein sind.

Denken Sie daran, dass ein einfaches Lächeln bzw. ein paar freundliche und aufmunternde Worte dem anderen helfen können, die einsame Zeit zu meistern.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und uns viel Einfallsreichtum, um wie immer, auch dieses Weihnachten zu etwas Besonderem zu machen, an das wir uns trotz der Widrigkeiten, gern zurückerinnern.

Viel Gesundheit für Sie und Ihre Liebsten.

Und wenn ich sage: „Bleiben Sie negativ!“ ist dies sehr wohl positiv gemeint!

Roland Domogalla und Ilona Lang

mit dem Team der ISE Pflegeschule

Ihr Team der ISE Berufsfachschule für Pflege und Altenpflegehilfe in Amberg sagt Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.